Der TALENTPOOL auf der MyJob OWL 2024

Der TALENTPOOL auf der MyJob OWL 2024

Wir haben vielleicht nicht den größten Stand, dafür aber einen der buntesten. Neigen wir zum übertreiben? Auf jeden Fall! Und das ist auch gut so, denn wenn es um Bildung geht, sollte man nicht kleckern sondern klotzen.

Am Wochenende fand die my job-OWL in den Messehallen Bad Salzuflens statt und der TALENTPOOL war am Start – eines unserer neusten Bildungsprojekte, mit dem wir Ausbildungssuchende mit Unternehmen der Region matchen. 

Auf der my job-OWL haben einige junge Menschen Ihr Talent an unserem Stand bewiesen und coole Flamingos aus 1,6mm WIG Schweißdraht gebogen. Für das Durchhaltevermögen gab es noch eine rote Sonnenbrille dazu, wie sie auch unser Flamingo trägt. Wir haben uns sehr über die zahlreichen, netten Gespräche gefreut! 

Melde dich noch heute beim Talentpool an und sichere dir deine Chance auf den perfekten Ausbildungsplatz! Hier wirst du nicht einfach nur zur Nummer in einem Bewerbungsstapel – hier wird dein Potenzial erkannt und gefördert. Zeige uns, was du drauf hast und wir lassen dich nicht untergehen. www.teamlippe.de/talentpool.

PS: Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere Grafikerin Katharina, die unsere Auftritte immer so gut aussehen lässt, und an Malermeister Dück aus Detmold für den schönen Boden.